Dienstag, 24. Juni 2014

Videos!

Ja huhu ich hab seit Ewigkeiten nichts geschrieben ich hoffe das stört niemanden.
Nun egal ich wollte nur kurz etwas mitteilen.
Und zwar wird sich in nächster Zeit etwas auf meinem leicht angestaubt und gerostetem Kanal tun. *jippey*

Ich hab nämlich noch ein paar Videos die sogut wie fertig sind.
Das wäre zum einen ein wirklich mickriger Kurzfilm den ich zusammen mit einer Klassenkameradin und meinem Bruder für ein Ethik Projekt gemacht habe. Ich glaube die zusätzlichen Outtakes/Behind the Scenes Frequenzen werden wohl länger werden als der Film selbst.^^

Dann habe ich letztens einen Rundflug mitgemacht den mein Vater geschenkt bekommen hatte, dazu hab ich auch ein etwas längeres Video gemacht.

Und zu guter letzt ist noch ein verspätetes DeDeCo Video in der Mache. Allgemein möchte ich jetzt mehr Videos machen (brauch schließlich Übung :3) und hoffe das ich in den Sommerferien noch bissel nutzbares zusammenbekomme (was im Englandurlaub nicht schwer sein wird). 

So ich wollte das jetzt mal schreiben. Ich hoffe das ich dann auch mal dazu komme meinen 2. Blog zu benutzen.^^
Bis irgendwann.^^







Hier nochmal der Link zu meinem wunderschönen Kanal~
https://www.youtube.com/channel/UC2ZVJHjJouzdvdaggdEjs9w

Tumblr
http://katty-king-elfans.tumblr.com/

Fanfiktion.de (ja ich schreibe jetzt auch häufiger Ideen quellen momentan aber diese nieder zuschreiben braucht dann wieder seine Zeit^^)
http://www.fanfiktion.de/u/Katty+Elfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen